Die ist nur für Dich!

 

Das Allerbeste hier auf Erden,

ist,

von dir geliebt zu werden!

 

Dich zu Lieben ist eine Ehre! Dich zu kriegen ist ein Kampf. Dich zu küssen unbeschreiblich! Dich zu verlieren ein Weltuntergang! Dich zu vergessen unmöglich!

 

 

Alt machen nicht die Jahre und auch nicht die grauen Haare. Du bist erst alt, wenn du den Mut verlierst und dich für nichts mehr interessierst.

 

 

Ich weiß, dass 1 Tag 24 Stunden, 1 Stunde 60 Minuten, 1 Minute 60 Sekunden hat! Aber ich habe nie gewusst, dass 1 Sekunde ohne dich die Ewigkeit bedeutet!

 

 

 

 

 

 

Stell dir das Süßeste vor, multipliziere es mit der Unendlichkeit und erweitere es mit der Ewigkeit. Und du hast den Hauch einer Ahnung, wie sehr ich dich liebe!

 

Tag und Nacht

muss ich an dich denken, versuch vergeblich abzulenken. Ich bin so froh, dass es dich gibt, denn ich bin über beide Ohren in dich verliebt.

 

 

   

 

 

 

Du bist der Stern an den ich denke. Du bist der Stern an den ich  mich verschenke. Du bist der Stern der Zuversicht. Was heißen soll -

ich liebe dich!

 

 

 

Es ist der Traum jeder Frau, der Traum eines Mannes zu sein.

Barbra Streisand 

 

 

Diese Zeilen müssten Dir sehr bekannt vorkommen....

 

Vertrauen…wohl das wichtigste in der Liebe

Wohl das wichtigste in der Freundschaft

Ich werde Dir ewig vertrauen

Denn dieses hast Du sanft in mir aufgebaut

Dafür danke ich Dir…

 

Das bist du für mich

 

 

Deine Augen könnte man mit Smaragden vergleichen,

dieses funkelnde grün,das sprüht vor Wärme.

Deine Augen, die das tor zu deiner seele sind!

Die mich so faszinieren,

die ich so liebe! 
 

 


Dein Lächeln könnte man mit dem Sonnenaufgang vergleichen,

denn wenn du mich anstrahlst wird es warm in meinem Herzen!

Egal, wie dunkel der Tag war,

wenn du bei mir bist,

geht die Sonne auf! 

 

 


Deine Art zu gehen,

mit der Anmut eines Panters und dem Stolz eines Löwen...

geschmeidig wie eine Raubkatze!

Scheu, und doch unendlich verschmust! 
 

 


Deine Stimme klingt wie Musik,

wie die Melodie meines Lieblingsliedes.

Ich könnte dir Stundenlang zuhören!

 

 

Deine Hände,

so sanft und warm...

so unendlich liebevoll 

 



Selbst wenn ich alles verlieren würde,

solange du bei mir bist,

besitze ich den größten Reichtum der Welt!!!

 

DICH !!! 

 

 

 

 

 


 

 

Weine nicht, weil es vorbei ist, sondern lächle, weil es so schön war!


Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!